1. Preis bei Jugend Musiziert

Eric erspielt sich 25 Punkte bei “Jugend musiziert”!

Einen hervorragenden 1. Preis konnte sich der junge Flötist Eric Emanuel Goitia Schmitt (8Jahre) aus der Flötenklasse von Barbara Steiner aus Hettstadt erspielen.
Beim Regionalwettbewerb “Jugend musiziert” am 20.1.2018 erhielt er für sein höchst musikalisches Vorspiel in der Altersgruppe 1b die volle Punktzahl.

Der Musikverein Hettstadt fördert durch sein exzellent konzipiertes Ausbildungssystem nicht nur früh die Fähigkeiten des Zusammenspiels, sondern legt auch Wert auf eine fundierte musikalische Ausbildung auf höchstem Niveau.

Eric ist seit September 2016 Mitglied unseres Musikvereins und spielt seitdem im Ensemble “Kleine Künstler”.

Eric mit seiner Querflöte

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.