40. Adventskonzert

Kirche St. Sixtus
Rathausplatz 2, Hettstadt, 97265

Veranstaltungstyp

Am Sonntag, 11. Dezember veranstaltet der Musikverein Hettstadt sein traditionelles Adventskonzert in der Pfarrkirche St. Sixtus.
Unser Blasorchester zeigt jedes Jahr aufs Neue eine begeisternde Mischung aus traditionellen deutschen Advents- und internationalen Weihnachtsliedern.
Gepaart mit solistischen Einlagen unserer Sängerinnen bietet das Blasorchester unter der Leitung des Dirigenten Jürgen Reinhart ein breites musikalisches Angebot für die besinnliche Adventszeit. Im Anschluss können sich alle Zuhörer zusammen mit den Musikern für eine Tasse Glühwein im nahegelegenen Pfarrhof mit vielen netten Gesprächen austauschen. Beginn in der Pfarrkirche St. Sixtus ist um 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Das Adventskonzert findet in diesem Jahr bereits zum 40. Mal statt.