Starkbier-Night³

Sa 21.03.2020 - So 22.03.2020

Herzog-Hedan-Halle

Das legendäre Hettstadter Starkbierfest startet 2020 erneut mit der dritten Dimension durch. Damit kommt Abwechslung in die Fastenzeit, denn es ist wieder für jeden etwas dabei – von 0 bis 99.
Los geht’s am Samstag, 21. März, um 19:00 Uhr in der Herzog-Hedan-Halle in Hettstadt mit dem traditionellen Bieranstich, Freibier und zünftiger Blasmusik, gespielt von der “Musikkapelle Hettstadt”. Danach schaltet die bekannte Partyband, die Hettstadter Musikanten, dann ein paar Gänge höher und sorgt mit ihrer Liveshow für gute Laune in der Herzog-Hedan-Halle. Zum Schluss wird die dritte Party-Stufe der Starkbier-Night³ gestartet. Lasst Euch überraschen. Also, legt schon mal Dirndl und Lederhose zurecht, denn die Fastenzeit wird alles andere als langweilig.

Der Hettstadter Musikverein freut sich auf zahlreiche Besucher und gute Stimmung bei der Starkbier-Night³.