2.500 Euro + 111 Euro für die Jugendarbeit

Der Verein „Freunde der Musik“ Hettstadt 1978 e.V. bedankt sich bei der VR-Bank Würzburg für die großzügige Spende für die Jugendarbeit.

Viele schaffen mehr: Einheitliche Softshelljacken für die Nachwuchstalente des Musikvereins Hettstadt

Das Vereinsprojekt konnte in mit einer Crowdfunding-Aktion zusammen mit der VR-Bank Würzburg realisiert werden.

Zu ihrem 111-jährigen Jubiläums spendete die VR-Bank Würzburg nochmal zusätzlich 111 Euro für diese Aktion.

Der Musikverein Hettstadt wurde 1978 gegründet und mittlerweile bereits zum 5x Mal für seine vorbildliche Jugendarbeit mit dem Junior Award des Nordbayerischen Musikbunds ausgezeichnet.

Auf dem Bild bei der Spendenübergabe auf dem Schulhof der Grundschule Hettstadt v.l.n.r.: Manuel Göbel, Leiter Filiale Hettstadt, VR-Bank Würzburg; Manfred Götz, 1. Vorstand und Jürgen Reinhart, 2. Vorstand mit einigen Nachwuchsmusikern von den „kleinen Künstlern“ und der „Schülerkapelle Hettstadt“ (Foto Nadine Grund, VR-Bank Würzburg)