Kleine Künstler

mehr Erfahren...
  • 25 Musiker (Alter: 9-12 Jahre)
  • Anfängerstufe
  • Dirgentin: Isabel Schmitt
  • Einstiegs-Orchester im Musikverein
  • Probe: Mittwochs 16.30 – 17.30 Uhr
  • Kaffee-Kuchen-Konzert, kleines Weihnachtskonzert, Pfarrfest, sonstige Auftritte

Über Isabel:

Ich bin im Sommer 2016 mit meiner Familie (2 Söhne, Aaron 6 und Eric 8) nach Hettstadt gezogen. Ich habe nach dem Abitur in Frankfurt und London Horn studiert. Mein Weg führte mich zunächst als Hornistin ins Orchester des Staatstheaters Darmstadt und ins Philharmonische Orchester Würzburg. Ich unterrichtete 2008 einige Monate in Caracas (Venezuela) und bin seit meiner Rückkehr als Lehrbeauftragte für Horn an der Hochschule für Musik Würzburg tätig. Gerne können Sie unter folgendem Link weiterlesen: http://www.hfm-wuerzburg.de/hfm_person/schmitt-isabel


Die nächsten Termine:

Momentan sind leider keine Termine bekannt... 🙁

Die Neuigkeiten (mehr…):