Neue Webseite des Musikvereins

Hi!

Wenn du das hier liest, hast du es auf die neue Webseite des Musikvereins geschafft.
Wir haben uns ordentlich Mühe gegeben und die Seite komplett neu gestaltet:

• Neuigkeiten über den Verein (inklusive Bilder von Konzerten) werdet ihr stets auf der Startseite finden. Durch den sogenannten Blog erscheinen neue Infos, Termine, Bilder und Pressemeldungen immer oben auf der Seite, sodass man auf einen Blick sieht was neu ist.
  • Diese News-Beiträge können dann einfach gefiltert werden und zeigen Euch so auf den Unterseiten der Galerie (etc) nur die Inhalte, für die Ihr euch gerade interessiert.
  • In der Terminübersicht sind stets die nächsten Konzerte und Veranstaltungen des Musikvereins aufgelistet, samt Veranstaltungsort und Zeit. Mit einem Klick könnt ihr einen Termin in euren Kalender speichern und auch auf Facebook auf Teilnehmen klicken, um nichts mehr zu verpassen. Praktisch oder?
  • In der Gruppierungsübersicht erhaltet ihr einen Überblick über die Orchester des Vereins und könnt auf den jeweiligen Unterseiten auf dem Laufenden bleiben, was Bilder, Neuigkeiten und generelle Infos betrifft.
  • Auch sonst haben wir einige Inhalte angepasst, umstrukturiert und natürlich neu designed!

Schaut Euch einfach mal um, und lasst uns wissen, wie es Euch gefällt! (entweder in den Kommentaren, per Nachricht in Facebook oder über unsere Kontakt-Seite)

Viel Spaß auf der neuen Seite!

P.S.: Die alte Webseite findet ihr vorerst noch unter www.alt.musikverein-hettstadt.de. Dort bleiben die “alten” News und Bilder natürlich auch noch online!

P.P.S.: Gebt uns doch einen Gefällt mir bei Facebook!