Einladung zur Sommernachts-Serenade am 24.07.2016

2015-07-26_JBK_Sommernachtsserenade_015
Die Sommernachts-Serenade des Musikvereins Hettstadt zählt mittlerweile zu den festen kulturellen Terminen im Jahreskalender der Gemeinde.
Bereits zum 13. Mal erwartet die Konzertbesucher am Sonntag, den 24.07.2016 ab 19.30 Uhr, ein hoch abwechslungsreiches Musikprogramm.

Erstmalig wird in diesem Jahr die Serenade durch das neu gegründete Blasorchester des Musikvereins Hettstadt unter Leitung von Jürgen Reinhart musikalisch gestaltet.Der Schulhof der Grundschule Hettstadt bietet den Zuhörern dabei eine atmosphärische Stimmung bei Sonnenuntergang.

Neben Originalkompositionen für Blasorchester, stehen auch immer wieder klassische Bearbeitungen oder Arrangements aus dem Bereich der Rock und Popmusik auf dem Programm.

Abwechslungsreiche Stücke mit Gesang und Blasorchester gehören dabei zum Markenzeichen des Musikvereins an der Sommerserenade.

Freuen Sie sich mit uns zusammen auf einen lauen Sommerabend und die Musik des neuen Blasorchesters Hettstadt.

Bei schlechtem Wetter findet die Serenade in der Herzog-Hedan-Halle statt.

Der Eintritt ist frei.
********************************************************************************************************
Nichtmal mehr zwei Wochen sind es noch, dann könnt ihr Euch am 24. Juli um 19:30 Uhr unser Blasorchester anhören, denn auch dieses Jahr gibt es natürlich wieder eine Sommernachts-Serenade!
Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter und zahlreiche Zuhörer. Kommt vorbei: Der Eintritt ist frei, es gibt kühle Getränke und bei einem schönen Sommeruntergang auch noch gute Musik! Was will man mehr? 😉

Hier gibt es noch mehr Infos und wenn ihr Facebook habt, klickt doch auf Teilnehmen!