Auf ein gutes Neues Jahr 2021!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde der Musik.

Ein ungewöhnliches Jahr, dass sicher in die Geschichte eingehen wird, endet heute. Dabei hat es wirklich gut angefangen! Wir konnten mit den Gassefetzern eine überragende Faschingssaison spielen und haben viele neue Fans dazugewonnen. Dann hat uns leider das Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht – keine Starkbiernight, kein Maiglöckchenball und kein Kaffee-Kuchen-Konzert. Erst die Sommernachts-Serenade brachte wieder ein Stück Vereinsarbeit zurück. Auch wenn die restlichen Auftritte des Jahres abgesagt wurden, haben wir doch mit verschiedenen Online-Aktionen unseren Zusammenhalt im Verein gezeigt. Diese Online-Maßnahmen führen wir, angefangen mit dem Neujahrsblasen, auch im nächsten Jahr weiter. So lange, bis endlich wieder richtige Konzerte und Veranstaltungen stattfinden dürfen. Worauf wir uns alle freuen!

Ich bedanke mich im Namen der gesamten Vorstandschaft bei den Vereinsmitgliedern, bei unseren Sponsoren und Lieferanten für Ihre Treue zu unserem Verein. Bleibt bitte auch in 2021 für unsere Sache aktiv, damit es bald wieder heißt: „Zusammen spielen – zusammen feiern.“

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein gesundes, musikalisches neues Jahr 2021!