Sommernachts-Serenade 2020

Wir laden Sie herzlich ein zur diesjährigen Sommernachts-Serenade.

Die von der Bayerischen Regierung erlassenen Lockerungen ermöglichen wieder manche Veranstaltungen und wir freuen uns deshalb sehr, dass wir unser jährliches Open-Air-Konzert in Hettstadt durchführen dürfen. Musiker aus drei Orchestern spielen für Sie am 19. Juli ab 18:30 auf dem Festplatz am JUZ Stücke aus verschiedenen Genres. Die Kleinen Künstler, die Schülerkapelle und unser Blasorchester proben fleißig für den ersten Auftritt in diesem Jahr. Für das leibliche Wohl ist dieses Jahr in Form von Flaschengetränken gesorgt.

Aufgrund der Corona-Hygiene Regelungen sind die Plätze durchnummeriert. Die Sitzplatzvergabe erfolgt am Einlass. Voranmeldung ist nicht notwendig. Weiterhin gelten auch auf dem Konzert Masken- und Abstandspflicht. Pro Haushalt müssen die Daten einer Kontaktperson aufgenommen werden. Deshalb haben wir den Einlass auf 18:00 Uhr vorverlegt. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Auf Ihr Kommen freut sich

der gesamte Musikverein Hettstadt