Starkbier-Night³ am 21. März abgesagt

Liebe Freunde des Musikvereins!

Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst und sehen uns deshalb gezwungen, die diesjährige Starkbiernight³ abzusagen.

Da niemand weiß, wie sich der Virus in den nächsten Tagen weiter entwickelt und verbreitet, hoffen wir das Ihr unsere Entscheidung verstehen könnt. Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, denn wir haben uns sehr darauf gefreut mich Euch abzufeiern. Wir gehen davon aus, dass die schlauen Köpfe in unserem Land dieses Problem schnell in den Griff bekommen, damit wir uns zum Maiglöckchenball sehen können.

Bleibt gesund & bis bald!

Euer Musikverein Hettstadt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.