Virtuelle Gassefetzer “Tour 2021”

Die Gassefetzer waren auf Tour! Leider nur virtuell, aber trotzdem mit viel Spaß und fast genauso lange wie “normal”. 😉

Los ging die Tour in Hettstadt mit einer närrischen Ansprache unserer Bürgermeisterin Andrea und weiter zu den Hettschter Häracha und Sebastian Zorn. Unterwegs trafen wir, wie gewohnt viele fränkische Narren. Darunter unseren Trommellehrling Eberhard Nuß, die Faschingslegende Burkard Pfrenzinger, Wolfgang Huskitsch vom Fasnachtsverband Unterfranken, den Vorsitzenden des KV Blau-Weiss Elfershausen Björn Rasch und die reizende Sitzungspräsidentin der Carneval-Freunde Zellerau Steffi Beck. Vielen Dank allen Gästen und Gassefetzern für diesen tollen Abend!

Zu unserer virtuellen Gassefetzer-Tour gestern war die Premiere unseres Zusammenschnitts vieler Auftritte aus 2020. Leider kein Ersatz für die “Echten Gassefetzer Touren” aber eine schöne Erinnerung und ein freudiger Ausblick auf 2022. Viel Spaß mit unseren Gassefetzern!

Auf eine hoffentlich normale Saison 2022.Gasse…!