Aaron überzeugt beim Regionalwettbewerb Jugend musiziert 2022

Für die Teilnahme am renommierten Wettbewerb „Jugend musiziert“ stellte sich das Duo Sofia Esionov (Klavier) und unser Posaunist Aaron Goitia Schmitt erneut vor die Kamera anstatt auf das Podium. Leider konnten auch heuer die Vorspiele nicht wie gewohnt stattfinden. Die Teilnehmer wurden anhand von Videoaufzeichnungen ihres Wettbewerbsrepertoires von den Fachjurys gesichtet und bewertet. Hier erreichten die beiden einen ersten Platz mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb. 

Wir gratulieren herzlich zu dieser erfolgreichen ersten Runde und wünschen viel Erfolg für den Landeswettbewerb in Ingolstadt!

Aaron hat im Duo Posaune und Klavier abgeräumt und einen ersten Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb bekommen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.