Hettstadt hat die Party – Oktoberfest 2022

Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause war es wieder einmal soweit, Oktoberfest in der Herzog-Hedan-Halle zu feiern. Mit zünftiger Blasmusik der Musikkapelle Hettstadt und ihrem Dirigenten Jürgen Reinhart und natürlich einem professionellen Bieranstich durch die Bürgermeisterin Andrea Rothenbucher wurde der Abend gestartet.

Nach der Pause spielte die Party-Band HM (Hettstadter Musikanten) auf. Die Partyformation mit ihrem Frontman Christian Schubert und der Sängerin Leah Pfriem heizte die Halle so richtig ein. Man merkte schnell, die Leute hatten sich nach so einer Veranstaltung gesehnt. Das Oktoberfest war sehr gut besucht, die Halle war voll und die Stimmung hervorragend. Auch das Maßkrugstemmen durfte nicht fehlen, so kamen nicht nur die Jugendlichen zu ihrem Vergnügen auch die älteren Besucher waren in bester Feierlaune.

Der Vorstand Manfred Götz war voll des Lobes und bedankte sich für den gelungenen schönen Abend.

Text: Dieter Reinhart


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.