Wir feiern 22 Jahre Gassefetzer

Das 22-jährige Bestehen der „Hettschter Gassefetzer“ wurde zum Anlass genommen, am 11.11. eine Jubiläumsparty steigen zu lassen. Dazu heizte DJ Emencee richtig ein. Die Halle war gut gefüllt und es herrschte eine ausgelassene Stimmung, welche auf die heißen Rhythmen und die coolen Drinks zurückzuführen war. Natürlich durfte ein Auftritt der Guggenmusik-Gruppe nicht fehlen, bei dieser Gelegenheit wurden die Musiker der 1. Stunde mit einem essbaren Orden geehrt. Altlandrat Eberhard Nuss konnte an diesem Abend als Ehrengast begrüßt werden und verstärkte die Gassefetzer an der großen Trommel.
Überrascht wurde das Publikum durch einen Gastauftritt der Männertanzgruppe „Turedancer“ aus Zellingen. Hier gab es tobenden Beifall.
Alles in allem ein gelungener Abend …

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.