Jahreshauptversammlung Musikverein Hettstadt

Herzog-Hedan-Halle
Schulstraße 20, Hettstadt, 97265

Veranstaltungstyp

Wir laden alle Vereinsmitglieder herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2021 ein. Leider können wir uns dieses Jahr nicht wie gewohnt  persönlich treffen. Stattdessen werden wir auf die Option der Versammlung per Videokonferenz setzen. Bitte schreibt uns eine kurze E-Mail an info@musikverein-hettstadt.de und ihr bekommt umgehend den Link für die Teilnahme zurück gesendet. Mittlerweile haben wir ja Erfahrung mit Onlineveranstaltungen und die letzten waren sehr erfolgreich. Die Teilnahme am Zoom-Meeting kann mit allen verfügbaren Geräten erfolgen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Die Tagesordnung in üblicher Form findet ihr hier.

Falls Ihr Themen habt, die wir bei unserer Versammlung besprechen sollen, schreibt sie bitte rechtzeitig auch an die oben genannte E-Mail.

Bis dahin bleibt alle gesund, zuversichtlich und musikalisch 😉

Euer

Manfred Götz