Kleines Weihnachtskonzert

Sa 10.12.2022

Herzog-Hedan-Halle

Zum kleinen Weihnachtskonzert lädt der Musikverein Hettstadt am Samstag 10. Dezember 2022 um 18.00 Uhr recht herzlich in die Herzog-Hedan-Halle ein.

Musikalisch wird der Abend gestaltet durch die „Blockflöten-Kids”, die „kleinen Künstler“ und die Schülerkapelle des Vereins. Alle Nachwuchsmusiker haben fleißig geprobt und möchten Sie musikalisch auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen. Wir freuen uns schon auf Ihr Kommen!

Für die Blockflöten-Kids der 1. und 2 Klassen ist das kleine Weihnachtskonzert der erste große Auftritt – entsprechend groß ist bereits die Vorfreude und Aufregung.
Aber auch die Musiker der “kleinen Künstler”, von denen die meisten erst seit diesem Schuljahr mit dem Instrumentalunterricht begonnen haben,  freuen sich schon darauf, an Weihnachten auf der Bühne zu stehen und sind gespannt, wie Ihre Stücke beim Publikum ankommen.
Dagegen sind die Musiker und Musikerinnen der Schülerkapelle im Alter zwischen 11 und 15 Jahren schon richtige alte Hasen.

Wir sind gespannt, ob gegen Ende des Konzerts auch 2022 wieder der Nikolaus zusammen mit seinem Schlitten und seinem Engel den Weg in die festlich dekorierte Herzog-Hedan-Halle findet und alle Musiker und anwesenden Kinder mit etwas Süßem erfreut.