Oktoberfest

Herzog-Hedan-Halle
Schulstraße 20, Hettstadt, 97265

Veranstaltungstyp

München hat die Wies’n – Hettstadt hat die Party!

Auf geht’s zum Feiern auf das Oktoberfest nach Hettstadt!
Der Musikverein mit seinen „Hettstadter Musikanten“ stürmt zum Heimspiel die Herzog-Hedan-Halle in Hettstadt und lässt es nach einer langen und stimmungsvollen Saison für euch so richtig krachen. Auch Liebhaber traditioneller Blasmusik kommen ab 19 Uhr mit der „Musikkapelle Hettstadt“ und dem offiziellen Bieranstich auf ihre Kosten.

Bis 20 Uhr habt ihr freien Eintritt, ab 21 Uhr übernimmt unsere überregional bekannte Partyformation.
Für das leibliche Wohl ist mit kulinarischen Wiesn Spezialitäten und süffigem Bier der Würzburger Hofbräu bestens gesorgt!

Also dann – AUF GEHT’s – rein in die Lederhose oder das Dirndl. Wir sehen uns auf dem Oktoberfest in Hettstadt!

Wir freuen uns auf dich!