Oktoberfest

Wann?

Sa 21.09.2019 - 19:00 bis 23:59 Uhr

Was?

München hat die Wies’n – Hettstadt hat die Party!

Auf geht’s zum Feiern auf das Oktoberfest nach Hettstadt!
Der Musikverein mit seinen „Hettstadter Musikanten“ stürmt zum Heimspiel die Herzog-Hedan-Halle in Hettstadt und lässt es nach einer langen und stimmungsvollen Saison für euch so richtig krachen. Auch Liebhaber traditioneller Blasmusik kommen ab 19 Uhr mit der „Musikkapelle Hettstadt“ und dem offiziellen Bieranstich auf ihre Kosten.

Bis 21 Uhr habt ihr freien Eintritt, denn dann übernimmt unsere überregional bekannte Partyformation.
Für das leibliche Wohl ist mit kulinarischen Wiesn Spezialitäten, süffigem Bier der Würzburger Hofbräu und ganz neu – dem Weißwurst Burger – bestens gesorgt!

Auch 2019 waren unsere Jungs und Mädels der „Hettstadter Musikanten“ wieder in der ganzen Region unterwegs.
Neben Auftritten auf dem Würzburger Frühjahrsvolksfest, dem Feuerwerfest in Margetshöchheim, dem Weinfest in Fankel ging es zur Kirchweih In Weihenzell, dem Weinlesefest nach Enkirch an der Mosen und zu vielen weiteren Auftritten.
Mit guter Stimmung im Gepäck freuen sich unsere Musiker wieder auf ihre Heimat zum „Oktoberfest“ in Hettstadt.

Also dann – AUF GEHT’s – rein in die Lederhose oder das Dirndl. Wir sehen uns auf dem Oktoberfest in Hettstadt!

Wir freuen uns auf dich!

Wo?

Herzog-Hedan-Halle

Lade Karte ...

iCal-Link - Google Calendar-Link

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.