Ein Blick in die Vergangenheit des Vereins

Gestern am 22.06.2016 hatten wir einen ganz besonderen Auftritt mit einer kleinen Gruppe Musiker. Zu Ehren unseres Gründungsvorstands Willi Gehr haben wir wir ein kleines Ständchen in Hettstadt zum Besten gegeben. Willi feiert seinen stolzen 90sten Geburtstag und war entscheidend an der Gründung unseres Vereins im Jahr 1978 beteiligt. Wir wünschen unserem jahrelangen Vereinsvorstand alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch viele glückliche Jahre!

Und wir hoffen, dass wir natürlich noch viele Ständchen für Willi spielen dürfen 🙂

Bei Interesse über unsere Chronik und Geschichte des Vereins könnt ihr gerne hier mal nachschlagen.