Maiglöckchen-Ball 2022

Sa 07.05.2022

Herzog-Hedan-Halle

Seit 1999 veranstalten wir mittlerweile unseren weit über die Grenzen Hettstadts hinaus bekannten und beliebten Maiglöckchen-Ball. Neben den ambitionierten Tänzer aus den Würzburger Tanzschulen und Tanzkreisen besuchen auch gerne Tanzbegeisterte aus der gesamten Region Würzburg den Maiglöckchen-Ball.

In diesem Jahr bietet das schwungvolle Tanzorchester wieder ein abwechslungsreiches Programm im Bigband-Sound bestehend aus Wiener Walzer, Foxtrott, Langsamer Walzer, Tango, Paso Doble, Cha-Cha-Cha, Rumba, Samba, Jive, Rock’n Roll, Disco Fox. Alle Musiker wollen zu diesem besonderen Tag die Ballbesucher erfreuen. Abgerundet wird das Ganze auch in diesem Jahr wieder durch Gesangs- und Instrumentalsolisten des Orchesters.

Unsere JBK hat sich mit seiner Musik nicht nur auf dem Maiglöckchen-Ball in Hettstadt einen Namen gemacht – sie wird auch gerne für Schulbälle, Abibälle oder Bälle anderer Vereine gebucht.

Neben beschwingter Tanzmusik dürfen sich die Besucher in den Tanzpausen auch wieder auf Showeinlagen und Tanzvorführungen freuen. Lasst Euch überraschen, welche Künstler und Tänzer für den Ball verpflichtet werden konnten.

Sicher wird auch dieser Maiglöckchen-Ball wieder so ein unvergessliches Erlebnis wie der Jubiläums-Ball 2019.

Übrigens: Der Erlös des Balls kommt zu 100% unserer Jugendarbeit zu Gute.

Der Kartenvorverkauf ist am Freitag, den 22. April von 18 – 19 Uhr im Alten Rathaus

Ticket-Hotline: 0931 / 404 8765 (täglich ab 14.00 Uhr) oder tickets@musikverein-hettstadt.de