Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung 2022

Wann

Di 22.03.2022    
19:30 bis 22:30

Veranstaltungstyp

Wir laden alle Mitglieder ob aktiv oder passiv zu unser Jahreshauptversammlung ein. In diesem Jahr sind satzungsgemäß Neuwahlen vorgesehen. Die Versammlung findet wg. der immer noch bedenklichen Lage ein zweites Mal online statt. Bitte wegen des Einwahllinks bei einem Mitglied der Vorstandschaft melden, oder direkt an uns schreiben info@musikverein-hettstadt.de

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des Musikvereins

3. Jahresbericht: Der Musikverein im CoronaJahr 2021

4. Bericht des Kassiers

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung der Vorstandschaft

7. Neuwahlen der Vorstandschaft

8. Wünsche und Anträge

9. Verschiedenes Ausblick auf das Jahr 2022

Über Euer zahlreiche Teilnahme per Handy, Tablet, Notebook oder PC freuen wir uns sehr!

Eure Vorstandschaft

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert