Frohe Weihnachten!

Liebe Freunde der Musik,

ein turbulentes Jahr geht zu Ende, das sich fast schon wieder „normal“ anfühlte. Wir konnten ab Mai unsere Veranstaltungen wie gewohnt abhalten und die aktive Vereinsarbeit aufleben lassen. Bevor wir uns bald wieder in den Fasching stürzen, lassen wir das Jahr ruhig ausklingen. Wir bedanken uns herzlichst bei allen unseren Mitgliedern für das tolle Engagement bei den Proben und den gelungenen Feierlichkeiten. Besonderer Dank gilt unserer Vorstandschaft und den Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung im Verein.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und dass
alle guten Vorsätze im neuen Jahr in Erfüllung gehen!

Apropos: Ein guter Vorsatz für 2023 könnte sein, ein Instrument zu lernen oder eines aus seinem Koffer zu befreien und damit wieder aktiv bei uns zu musizieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Manfred Götz          Jürgen Reinhart